2014 - Die Idee zu "LOW iS A LiFESTYLE" entstand aus einer Facebookseite rund um tiefe Fahrzeuge, sowie der Leidenschaft an den Projekten und am Fahren, welche uns alle verbindet. Durch mehrere Anfragen von Fans kam die Idee Shirts für Tuningbegeisterte zu gestalten. Dank großer Nachfrage, Spaß am Designen und durchwegs positiver Resonanz wurde die Seite nach und nach größer und mit eurer Unterstützung erfolgreicher.

 

11/2017 - Die Seite wurde überarbeitet, neue Kollektionen wurden gestaltet, und euch erwartet in Zukunft ein stätiger Wechsel der Designs, um Abwechslung in die Kleiderkästen der Tunerinnen und Tuner und dessen Fans zu bringen.

 

ab 01/2018 - "Low is a Lifestyle" wird ab 2018 auf diversen Treffen mit dabei sein, um sich vor Ort dem Publikum präsentieren zu können und somit den Fans vor Ort eine Möglichkeit des exklusiven Bekleidens zu bieten.

 

Wer in der Tuningszene aktiv ist, kleidet sich auch gerne individuell. "LOW iS A LiFESTYLE" bietet dazu die gewünschte Mode. Immer wieder neu und stylisch. Wir sehen uns.


lowisalifestyle.de

Simon Moser

Diesseits 210

4973 St. Martin im Innkreis

Österreich

 

shop@lowisalifestyle.de

Mobil: +43 (0) 699 / 103 65 115

 

UST: ATU69819128

 

Alle angegebenen Preise sind Endpreise zzgl. Liefer-/Versandkosten.